×

Svenja Schmidt

Sängerin aus Nörvenich

Persönliches

Ich singe schon seit ich denken kann und das mit Begeisterung. Und war kurze Zeit Mitglied einer Mittelalterrock Band.Dies war aber nicht von langer Dauer und verlief relativ schnell im Sand. Und jetzt suche ich eine neue Rockband. Da meine Englischkenntnisse etwas rudimentär sind,bevorzuge ich deutsche Songtexte. Was mir schon wichtig wäre ist, dass ihr eure Songtexte selbst schreibt. Da ich meine Texte auch alle selber schreibe,
Übrigens,für meine "artgerechte" Haltung wäre es besser,wenn keine weitere Frau dabei ist!
Ach ja ich wurde jetzt schon von einigen Bands angeschrieben.Musste aber leider mehrmals passen, da die Entfernungen zu groß war. Deswegen schreibt mich bitte nur an,wenn ihr aus der Umgebung Köln kommt und nicht weiter als 50 km von Köln entfernt seid .
Danke dafür schon (...) Mehr anzeigenmal im voraus Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen