×

Svenja Wünnenberg

Gitarrenlehrerin, Komponistin, Gitarristin, Producerin aus Essen
Gitarristin, Komponistin bei Amentia

svenjasguitarlessons.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Professionelle Gitarristin, Lead und Rhythmus, mit langjähriger Band-, Live- und Studioerfahrung. Ich habe Erfahrungen im Coverbereich und mit eigenen Songs und komponiere selbst. Als Sub habe ich auch bereits gespielt und bin für solche Gigs verfügbar, ebenso für Sessions. Stilistisch habe ich mich bisher viel im Pop, Rock und Metal bewegt, spiele aber auch Fingerstyle. Blues, Funk und etwas Jazz.

Bands/Projekte

Amentia

Alternative Metal aus Gelsenkirchen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen