×

Tabea Coors

Klassik-Sängerin, Pianistin, Posaunistin aus Hannover

Persönliches

Ich mache seit ich 6 bin Musik und habe von einem Instrument zum nächsten gewechselt, bis ich irgendwann bei Klavier hängen geblieben bin. Klavier spielen ich nun seit 6 Jahren und singen tue ich seit 8 Jahren. Ich habe 2 Jahre in einer Bläserklasse Saxophon gespielt und bin dann weiter gegangen in ein Schulorchster. Zurzeit spiele ich in der BigBand meiner Schule, habe fast jede Woche ein Auftritt, nehme an Wettbewerben Teil und mache eine Konzertreise. Ich habe Freunde, die eine Band gegründet haben und sich ihren Traum verwirklicht haben, das selbe möchte ich auch machen und einfach mein Leben leben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen