×

Tachmina Bekejewa

Musikerin, Piano, Gesang, Pianistin, Sängerin aus Dornburg Frickhofen
Pianistin, Sängerin bei Phoenix Project

Persönliches

Ich, Tachmina, durch und durch die Musikerin die vieles auf die Beine stellen kann.
Als Gründerin eine Country Rock Cover Band, auch als Bandmitglied, kümmere ich mich intensive um die Musikalische Entwicklung der Band. Ich hoffe, durch Backstage Pro und viele neue Kontakte, mein spielerischer Raum deutlich zu erweitern.
Ich spiele über 30 Jahre Klavier und singe leidenschaftlich. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und liebe Musik über alles.Country, Rock, Blues, Rock n Roll sind meine Musik Richtungen. Bin kreativ und mag einige Songs anderes interpretieren. Wichtig ist: es muss grooven! Ich liebe es zu perfomen. Bühne, Ton Studio, Proben...das ist meine Welt, mit Voll Gas und Leidenschaft!
LG
Tachmina

Bands/Projekte

Phoenix Project

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Dornburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen