×

Tanguy Liénard

Singer/Songwriter, Sänger, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, Gitarrist bei Tanguy

tanguysmusik.de

Persönliches

„Wenn man die Dinge betrachtet, auf die es wirklich ankommt, so bin ich unglaublich reich beschenkt“ - so lautet eine Textzeile aus einem Song des jungen Musikers aus Hamburg.
Und genau darum geht es ihm: Der Songwriter Tanguy möchte seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte mit seinen Zuhörern teilen.
Seitdem er sich dies 2010 zum Ziel gesetzt hat, hat er schon bei mehreren Künstlern im Vorprogramm als Support gewirkt und darf sogar auf einen Auftritt beim Fernsehsender „Hope Channel“ zurückblicken.
Wenn Samuel Harfst, Bosse und Ingo Pohlmann zusammen musizieren würden, könnte etwas ähnliches dabei herauskommen. Zwei eigenständig produzierte und veröffentlichte CDs haben ihren Weg auch schon in die Hände von über 500 Käufern gefunden. Damit zeigt sich, dass die eingängigen Klänge und Melodie (...) Mehr anzeigenn sich im Ohr der Zuhörer festsetzen und einen so schnell nicht mehr los lassen.
Weitere Infos, Hörproben, Bilder uvm.
hier:
- facebook.com/tanguymusic
- youtube.com/tanguysmusic
- instagram.com/tanguy.musik

Kontakt:
tanguysmusik.de
Mail: info@tanguysmusik.de Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tanguy

Singer/Songwriter, Akustisch, Pop aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen