×

Tezza P

Sänger, Songwriter, Texter, Gitarrist aus Bad Schönborn

Persönliches

Coverband, Rock Pop, Britpop, Indie, Songwriter, CDs, Radio-Airplay usw. blah blah blah schon hinter mir. Ich texte zwar sehr gern (auf Englisch), aber das Publikum zeigte immer wenige Interesse an Mainstream Originalzeug. Leider. Aber Coversongs sind ja auch cool, und irgendwie möchte ich wieder Teil von etwas tolles sein. Traum: All These Things That I've Done vor einem dankbaren mitsingenden Publikum zusammen mit talentierten, netten Leuten, zu singen. :) You gotta have a dream. Die Welt braucht eigentlich nicht noch eine Coverband.... Aber die richtige für mich scheint noch nicht da draussen zu sein... oder doch?

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen