×

Thilo Schneider

Schlagzeuger, Sänger aus Neukirchen
Schlagzeuger bei WELDED

Persönliches

Mit 10 Jahren begann Ich Schlagzeug zu spielen. Meine Eltern sind sehr musikalisch und hatte daher mit dem Erlernen keine grossen Schwierigkeiten. Das erste Drumkit war eine Japan-Serie namens Luxor. Es folgte mit dem 15. Lebensjahr der Hang für Heavy Metal. Prägend für mich war insbesonders Iron Maiden, Judas Priest, Kreator usw.
Einschlägigie, musikalische Begegnungen gab es u.a. im Vorprogramm wie Birth Control und Hatesphere.
Desweiteren ein Gastauftritt von Victor Smolski.

Bands/Projekte

WELDED

Heavy Metal aus Neukirchen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen