×

Thomas Brinnel

Musiker, Tontechniker, jetzt IT, Sänger aus Eschborn
Sänger bei Deep Zeppelin

Persönliches

Siehe Youtube Kanal
youtube.com...eVRE0q9Zw/about
Beschreibung
Was macht ein Sänger, der das große Glück hatte Deep Purple im Studio zu erleben? Richtig, er sucht eine Coverband bei der kaum jemand den Unterschied zum Original hört. Thomas Brinnel ist dieser Sänger. Mit seiner Stimme lässt er die guten alten Zeiten von Deep Purple und Led Zeppelin wieder aufleben.
Eine Band, zusammengestellt mit den besten Musikern, die das Rhein-Main-Gebiet zu bieten hat. In der klassischen Besetzung Gitarre, Keyboard, Drums und Bass geht es ordentlich zur Sache. Gespielt werden nicht nur die Hits der beiden legendären Bands, auch für die nicht so bekannten Klassiker bleibt Zeit.
Für alle die, die zu spät geboren wurden. Die vergessen haben, in den 70ern Musik zu hören. Un (...) Mehr anzeigend die, die ihr Gehör wiederfinden wollen:
Hier kommt die ultimative Chance auf ein unwiederbringliches Musikerlebnis, hier kommt Deep Zeppelin, live und laut.
Wer jetzt noch zweifelt, checkt die Webseite deepzeppelin.de Weniger anzeigen

Berufliches

Durch die Musik kam ich ins Tonstudio und durch das Tonstudio an die IT durch die ich leider 25 Jahre keine Musik gemacht habe. Dank Deep Zeppelin mache ich auch wieder Musik

Bands/Projekte

Deep Zeppelin

Classic Rock aus Eschborn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen