×

Thomas Eckel

drummer, Schlagzeuger aus Bad Harzburg
Schlagzeuger bei On Wire

Persönliches

Mit dem Schlagzeugspielen habe ich, wenn man es genau nimmt, im Alter von ca. 6 Jahren begonnen.
Alledings dienten zu der Zeit noch Kissen und Töpfe als Ersatz für Becken und Trommeln. Mein erstes Set
habe ich in mühevoller Kleinarbeit zusammengespart. An dieser Stelle nocheinmal danke an
"Bild am Sonntag", wo ich das meisste Geld verdient habe.

Das erste Schlagzeug war ein "YAMAHA Power V Special"
Aktuelles SET: TAMA Starclassic Maple Serie.

In der Schulzeit ergaben sich einige Bandprojekte wo ich mitgespielt habe. Zum Beginn habe ich gleich privaten
Schlagzeug-Unterricht bei Albert Biel genommen.Schließlich habe ich an mehreren Workshops teilgenommen mit
Dozenten wie:

Martin Lindemann, Frank Itt (u. a. Jule Neigel Band, Lotto King Karl) , Jane Comerford
(Gesangscoach bei der Fame-Acad (...) Mehr anzeigenemy) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

On Wire

Rock aus Bad Harzburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen