×

Thomas Meudt

Komponist, Soundtechniker, Producer, Songwriter, Texter aus Darmstadt

tagundnachtstudios.de

Persönliches

Ich mache seit Jahren Musik, produziere in alle möglichen Richtungen, schreibe und rappe.
Zusammen mit Exquisit habe ich das Mixtape "Reflexion" produziert und veröffentlicht.
Danach kam die "aKOustic" CD, in der ich zusammen mit Mr "Ko an der Gitarre" 5 Mixtape Songs neu aufgenommen und interpretiert habe.
Das Mixtape gibt's als kostenlosen Download, die aKOustic Songs, Videos und andere Songs gibt's auf Youtube.
Viel Spaß beim Hören!

Bands/Projekte

Sorrow & TomFlow

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Darmstadt

Firmen/Organisationen

Tag & Nacht Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion in 64293 Darmstadt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen