×

Thomas Möckesch

www.moeckesch.com, Synthesizerspieler, Pianist aus Hamburg

moeckesch.com

Persönliches

Thomas Möckesch kam als 11 Jähriger durch eine Laune seines Vaters und dem Wunsch der Mutter dazu, sich mit Musik zu beschäftigen. Anfangs nur anstrengendes und nerviges Üben, später dann aber pure Begeisterung.
Von seinem Konfirmationsgeld kaufte sich Thomas einen ersten richtigen Synthesizer (YAMAHA DX21). Darauf hin war er von Musik regelrecht infiziert. Nun ging er nicht mehr nur einmal die Woche zum Unterricht sondern mehrmals. Später folgte Unterricht am klassischen Klavier.
Aber nicht nur das Keyboardspiel interessierte ihn, sondern auch die gesamte Technik die dahinter stand. In der Musikschule kam er mit den ersten Softwaresequenzern von Steinberg auf einem Commodore SX-64 in Berührung.
In der Musikschule lernte er dann Gleichgesinnte kennen und gründete mit Ihnen die erste Synth- (...) Mehr anzeigenPop Band.
Es folgten weitere Bands und Projekte mit unterschiedlichen Musikern.
2001 ging Thomas nach Hamburg und arbeitet fortwährend an seinem Soloprojekt „Moeckesch“. Weniger anzeigen

Gear
Apple iMac
Steinberg Cubase 7
Native Instruments Komplete 8 Bundle
Arturia Analog Laboratory Software
Native Instruments Maschine
Steinberg HALion Sonic
Apple MacBook Air
Novation Remote 37sl
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen