×

Thomas Nöding

Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Pianist aus Kehl
Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Sänger bei Blunt Revelation

Persönliches

Spiele eigentlich schon immer Instrumente, davon ca 20 Jahre Klavier, und 13 Jahre Gitarre.
Habe zwischen 2007 und 2012 aktiv in einer Band (BunFight) gespielt, die sich dann allerdings aufgelöst hatte zwecks Studium etc. Damals öfter kleinere Gigs gespielt und bei contests mitgemacht, dabei VIVA SchoolJam und Emergenza.
(Hörprobe: soundcloud.com...ight-friends)

Nach einigen Jahren Pause wegen Studium und mehreren Umzügen bin ich dann als Rhythmusgitarrist bei Legal High, einer Rockband aus Offenburg eingestiegen. Aus dieser entstand dann etwas ein Jahr später das Projekt Blunt Revelation, bei dem ich auch den Vocal Part übernommen habe.

Bands/Projekte

Blunt Revelation

Punkrock, Alternativ Metal und Hardrock. Eigenes und Coversongs! aus Offenburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen