×

Thomas K

Keyboarder, Synthesizerspieler, Organist, Pianist, Background-Sänger, Bassist aus Gelsenkirchen

Persönliches

Ich mache mit Unterbrechungen seit über 40 Jahren Musik in Bands, die meiste Zeit davon Keyboards, meine grosse Liebe ist aber Bass.
Ich habe jetzt gerade wieder angefangen zu üben.
Ich habe Beruf und Familie, Musik ist eine Freizeitbeschäftigung. Ich möchte nicht alle zwei Wochen auf die Bühne und ich möchte auch kein Rockstar mehr werden. Ich möcht nicht covern und möchte keinen Metal, Schlager oder Bluesrock spielen. Ich suche eher eine Band im Bereich Dream-Pop, Slowcore, Shoegazer oder Post-Rock.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen