×

Thomas Sarcander

Kontrabassist aus Oberzent

Persönliches

Ich spiele seit 1992 Kontrabass und hatte ca. 3 Jahre klassischen Unterricht um mit dem Instrument zurecht zu kommen. Danach gab es allerdings zeitbedingt bis heute teilweise längere Pausen.
Zu der Zeit war ich noch 2 Jahre in einem kleinen Laien Kammer Orchester mit diversen Auftritten und konnte ebenfalls 2 Jahre Erfahrung als Gast in der Musikschule Eberbach in der Schüler-Combo (Septett) und der Schüler-Big-Band sammeln, ebenfalls mit jeweils mehreren Gigs.
Am intensivsten waren ab 1993 3 Jahre in einer Blues-Band (Septett) mit gut 30 Songs, wöchentlichen Proben und ca. 10 Gigs im Jahr.
Seit Anfang 2018 bin ich nun wieder richtig aktiv geworden.

Gear
SWR Studio 220 Amp, Goliath Junior II Box,
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen