×

Thomas Steinbrecher

L!VE, denn das Leben ist keine Vorprodukten - Radiosendung in Hamburg, Sänger, Gitarrist, Organist aus Hamburg

Persönliches

Mit 10 im Chor und mit 18 bei Carmina Burana wieder raus. Mit 14 an die Gitarre, die dann zum Bass wurde und mit 18 an die Regler, die die Welt bedeuten. Mit 40 an die Hammondorgel und ans Klavier. und mit 45 dann doch wieder Gesang... und nun singe ich bei der Stippvisite in Cranz und wir haben alle Spaß daran! Immer ein volles Haus! Das ist doch ein schöner Lohn!
und seit ein paar Jahren habe ich viele Freundinnen und Freunde beim Karaoke in der Thai Oase auf dem Kiez gefunden! Danke Euch für die vielen netten Stunden.

Berufliches

Seit 1980 freiberuflicher Tontechniker aus Leidenschaft mit kleiner aber feiner, digitaler P.A., die ich gerne für kleines Geld jungen Bands und alten Hasen zur Verfügung stelle.
Im Jahr 2008 begann meine "Musicalkarriere". Bei der Stippvisite in Hamburg-Cranz stehe ich als Schauspieler und Sänger auf der Bühne. Im Jahr 2013 produzieren wir nun schon das 6te "Schwusical" (eine Mischung aus Schwank und Musical) mit dem Titel "Wo ist Gerti?". Beim Publikum sind unsere Aufführungen sehr beliebt und es wird immer wieder der gute Ton gelobt, den ich versuche mit meiner Technik zu realisieren.
Außerdem produziere ich aktuell bei Tide in Hamburg eine monatliche Live-Radioshow in Personalunion. Aus dem großen Fernsehstudio in der Finkenau mische und moderiere ich die Ein-Stunden-Show. Das Ganze ne (...) Mehr anzeigennnt sich: L!VE, denn das Leben ist keine Vorproduktion.
In diese Sendung eingeladen sind alle Musiker/innen, die es schaffen, 45 Minuten Liveprogramm unter Studiobedingungen zu "performen". Es können Freude und einige Gäste mitgebracht werden, die auch aufgerufen sind, richtig Stimmung zu machen. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen