×

Ari Laprell

Softwareentwickler, Schlagzeuger, Bassist, Sänger, Gitarrist aus Neuss

Persönliches

Angefangen habe ich vor 5 Jahren mit der E-Gitarre und vor 4 Jahren mit Growling und Shouting.
Mein Metalmusikalischer Werdegang startete im Heavy und Powermetal segment, bahnte sich dann durch den Deathmetal und TNBM hin zum atmosphärischen BM, welches mein Lieblingsgenre darstellt.
Musikalisch inspiriert werde ich hauptsächlich von Caladan Brood und Alcest.
Ich habe zwar mit der Gitarre angefangen und spiele sie sehr gerne, bin aber Vocalist. Ich werde auch nicht beides in einer Band machen, weil meiner Meinung nach darunter die Qualität live leidet. Für meine Vocals gebe ich 100% und das geht nicht wenn man noch dazu ein Instrument spielen muss.
Da ich mich fehlender Mitmusikerhalber nicht vom musizieren abhalten lasse, arbeite ich zur Zeit an einem Soloprojekt mit dem Namen "Child of Y (...) Mehr anzeigenog-Sothoth".
Damit ist auch klar worum es inhaltlich geht:
Ich bin ein großer Freund des kosmischen Horrors im Lovecraft Stil.
Am gemeinsamen Musik machen ist mir wichtig, dass man auch Spaß mit einander hat und dass man sich regelmäßig zum Songs schreiben und Proben trifft. Rechtes und querdenkerisches, sowie sexistisches oder anderweitig diskriminierendes Gedankengut hat in meinem Umfeld nichts zu suchen und genauso wenig Menschen die diese Ansichten teilen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte
Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen