×

Thorsten Schneekloth

Cajónist, Percussionist, Schlagzeuger aus Schönberg
Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist bei Oäsis - Oasis Coverband

oasis-coverband.de

Persönliches

Thorsten`s musikalische Früherziehung begann im Alter von 7 Jahren an den Tasten. Mit 11 Jahren wechselte er dann zum Schlagzeug. Er lernte vom Too Far Gone – Drummer Jens Dunker sein neues Instrument zu beherrschen
Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte Thorsten knapp ein Jahr später auf dem „legendären Barsbeker Dorfest“ und zwar als Gastdrummer bei Too Far Gone.
Von Countrymusic über Rock `n`Roll bis zum PopRock waren fortan seine Heimat.
Tourte mit Bands wie Nashville City, Crossroad, Western Heartbeat, Howdy ( mit Tim Reese von Truck Stop ), EatS, DaCapo und einigen anderen durch Deutschland und angrenzende Länder.
Diverse CD Produktionen und andere Studioarbeiten wie z.B. Radiojingles stehen ebenso auf seiner Agenda

Bands/Projekte

Oäsis - Oasis Coverband

Oasis Coverband aus Schönberg

Gear
Tama Superstar Hyperdrive
Roland TD6-V
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen