×

Till Otting

Schlagzeuger aus Bielefeld
Schlagzeuger bei Monster Noise

Persönliches

Ich habe im Alter von 11 Jahren begonnen Schlagzeug zu spielen. Später dann über viele Jahre in einer Bigband, Jazz Kombo und zwei Rock und Metal Band gespielt. Richtige Studio Erfahrung konnte ich dabei einmal erleben. Inzwischen bin ich leider seit ca drei Jahren ziemlich raus da ich berufsbedingt viel unterwegs war und den Ort gewechselt habe.
Musikalisch höre ich hauptsächlich Metal (in flames, soilwork, devin Townsend, opeth uvm.)
Aber ich höre auch gerne Musik von Faith no more, Foo fighters, the dear hunter. Ich bin also schon offen was die Musik angeht. Was überhaupt keinen Platz in meinem Ohr findet ist 1live Musik und dergleichen.

Bands/Projekte

Monster Noise

Alles was rockt! aus Aachen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen