×

Till Stramm

Gitarrist, Sänger und Songschreiber bei "Clashing Minds" und "Überladen", Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Hagen
Gitarrist, Sänger, Songwriter bei Clashing Minds und Gitarrist bei Überladen

clashing-minds.de

Persönliches

Angefangen 2015 als Bassist bei bin ich nun seit vielen Jahren als Gitarrist, Songschreiber und Sänger bei mehreren Musikgruppen tätig. Ich habe etliche Live-Auftritte in den unterschiedlichsten Locations miterlebt und würde mich durchaus als bühnenerfahren beschreiben. Am liebsten spiele ich Lead-Gitarre und begleite als zweite Stimme eine/n Frontsänger/in, bin aber auch schon als Hauptsänger aufgetreten. Musik bedeutet für mich, sich kreativ auszudrücken und Freude daran zu haben, das Publikum mitreißen zu können, sei es mit einem vielfältig bekannten Cover Song oder auch mit eigener Musik.

Bands/Projekte

Clashing Minds

Indie Rock im Stil des frühen 2000er Alternative Rocks mit einigen Überraschungen hier und da :) aus Hagen

Überladen

Deutschpunk, Deutschrock aus Hagen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen