×

Tim Adick

Gitarrist, Sänger, Shouter, Sänger, Gitarrist aus Bochum
Sänger, Gitarrist bei REDEFINED

redefined-band.de

Persönliches

Gitarrist / Sänger/Shouter der Band REDEFINED seit 2013 aus Bochum.
Anfänglich sehr viel gecovert von Green Day, Blink, Metallica, Maiden und die üblichen Verbrecher!
Seit 2016 schreiben wir an eigenen Songs und haben 2018 sogar den vierten Platz im Finale des SPH Bandcontestes gemacht. Was ein wahnsinniges Abenteuer!
Damit nicht genug, hat die Bandkasse nun endlich genug her gegeben, um ein eigenes Album auf die Beine zu stellen und im Heckules Studio aufzunehmen!
Am 30.03.2019 erscheint unser Debut Album FRAGMENTS und das war erst der Anfang \m/

Berufliches

>Seit 2013 Band Redefined (Gründungsmitglied) Gitarrist / Sänger, Shouter
>Demo EP 2015 "Breaking the silence"
>Debut Album "FRAGMENTS" Release 30.03.2019

Bands/Projekte

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Gear
Laney Topteil mit Röhrenverstärkung
Epiphone SG
Esp Ltd ESP LTD EC-256 Black Satin
Ibanez 1992 Relic Ibanez RT 150 Series FujiGen Japan
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen