×

Tim Ahmed

Sänger, Texter, Produzent, Sänger aus Eggenfelden
Sänger bei Tim Ahmed live

tim-ahmed.de

Persönliches

Tim Ahmed
Deutscher Pop/Rock/Soul
Wenn aus Emotionen Wörter werden, wenn Augenblicke erlebbar werden, wenn Tim Ahmed seine Seele in seine Texte fließen lässt, dann feilt er mit größter Hingabe und Leidenschaft an einem neuen Album das im Sommer 2017 erscheinen soll.
Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist Inspiration für seine Texte. Tim Ahmed hat gelernt Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. All das macht seine Musik so unverwechselbar. Seine Musik transportiert Emotionen in Form von Worten zu den Menschen und soll sie begeistern und Gefühle wecken. Einige nennen es schlicht Deutsch Pop/ Rock / Blues, andere Herzblut.
Auf 2016 kann Tim Ahmed voller Stolz zurückblicken. Seit der Vorstellung seines Albums „Alleine unter vielen“ im November 2015 spielte er mit seiner Band (...) Mehr anzeigen mit großem Erfolg auf den unterschiedlichsten Bühnen im Rhein-Main-Gebiet und Ibiza. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tim Ahmed live

Deutscher Soul/Rock/Pop aus Eggenfelden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen