×

Timm Roegler

Drummer in 2 Bands - dem Alternative Metal Projekt Bowneck und der Alternative Rockband Friends of Tajouri, Schlagzeuger aus Köln
Schlagzeuger bei Bowneck

Persönliches

Spiele Schlagzeug seit ich 14 bin, davor Klavier und auch Keyboard. Erste Band war mit 17 ne Schülerband, die sich aber nach dem Abi von Sänger und Gitarrist zerschlagen hat. Danach kam einer Bonner Rockprojekt zu frühen Studienzeiten, war ne nette Truppe aber Bassisten immer ein Problem und auch die Distanz der Wohnorte. Richtig heimisch bin ich erst mit Bowneck in Aachen geworden. Mittlerweile habe ich auch eine zweite Band in Köln und n gutes Edrumset im Keller zum Üben...

Bands/Projekte

Bowneck

Hard Rock aus Aachen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen