×

Timo Erndwein

Gitarrist aus Graben-Neudorf

Persönliches

Ich bin 39 Jahre jung und spiele seit ca. 4 Jahren Akustik. Würde mich als Fortgeschrittenen-Anfänger bezeichnen. Bisher habe ich nur in den eigenen vier Wänden gespielt. Daher auch keine Bühnenerfahrung. Fürs Lagerfeuer sollte es reichen ;). Ich möchte mich allerdings musikalisch weiterentwickeln und Gleichgesinnte treffen. Ich spiele gerne die alten Rock-Klassiker (Nirvana, Oasis, Guns n Roses, Beatles, etc.), Country, Schlager, Pop, Reggae (Bob Marley), usw.. Alles was Spaß macht. Bin da aber sehr flexibel.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen