×

Timo N.

Gitarrist, Bassist, Cajónist, Keyboarder aus Mainz-Bingen
Gitarrist bei Disputed

Persönliches

Mein Herz schlägt Metal ;-) aber gerne spiele ich auch alles mögliche mit Akustik-Gitarren, in Begleitung mit einem Cello oder einer Sängerin. Es gibt viele verschiedene Genres die mir gefallen. Reicht von Latin zu Hip Hop über Filmmusik bis besagtem Metal. Gerne schnell und hart, haptsache melodisch. War 4 Jahre in einer Coverband für Pop und Rockmusik inkl. Auftritten auf großen Festen im Rhein-Main-Gebiet. Kaufte erste Gitarre mit 14 Jahren.
Fing mit 15 Jahren an mit Cubase eigene tracks zu komponieren. Allerdings und leider... bis heute nur als Hobby

Bands/Projekte

Disputed

Heavy Metal, Thrash Metal, aus Mainz

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen