×

Timo Pankau

SingerSongwriter, Sänger, Gitarrist, Percussionist, Mundharmonikaspieler, Didgeridoospieler aus Berlin
Sänger, Gitarrist, Percussionist, Mundharmonikaspieler, Didgeridoospieler bei Timo Pankau

TimoPankau.com

Persönliches

Nach vierjähriger Weltreise kehrt Timo Pankau endlich wieder zurück nach Deutschland. Die letzten zwei Jahre durchquerte der Vollblutmusiker, nur mit seiner Gitarre und seinem Van bewaffnet, das große Down Under. Der Weltenbummler tourte von West nach Ost und quer durchs Outback Australiens, bis er in Byron Bay seinen Rastplatz fand. Ausgerüstet mit seiner einzigartigen, gefühlvoller Stimme und einem Koffer voller Songs eroberte der Singer/Songwriter den Ort über Nacht.
Auf unzähligen Auftritten bei den verschiedensten Events und Clubs konnte er mit seiner farbenfrohen Soundwelt die Leute begeistern. Timo schaffte es in die örtliche Presse und sahnte ein Live Interview beim Radio ab. Seine Songs erzählen seine Story – was er erlebt hat, seine Erfahrungen und was ihn bewegt.
Seine Coversong (...) Mehr anzeigens macht er zu seinen Eigenen. Ausgerüstet mit Mundharmonika, Loop Pedal und einem Talent fürs Beatboxen fügt er seiner Musik noch eine bestimmte Note hinzu.
Die Kirsche auf der Torte ist sein selbstgeschnitztes australisches „Didgeridoo“. Timo Pankau steckt voller Überraschungen und will mit seiner Songs Horizonte erweitern und Musik wieder dem Menschen näherbringen. 2016 spielte er Deutschlandweit über 100 Konzerte und für 2017 ist die ein oder andere Tour durch Europa in der planung. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Berlin

Gear
RCF FULLRANGE SPEAKER, bis 300 Personen
Soundcraft ANALOG MIXING DESK SOUNDCRAFT SIGNATURE SERIES
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen