×

Timothy Guitar

Gitarrist, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter, Bandleader aus Hamburg

Persönliches

Aufgewachsen mit und inspiriert durch zahlreiche Gitarren-Heroen aus den 80ern sowie unter Zuhilfenahme einiger Jahre an Unterricht und Ausbildung, habe ich versucht, meinen Stil und ein eigenständiges Profil bzgl. meiner größten Leidenschaft (neben dem Fußball) zu entwickeln.

In den vergangenen 16 Jahren durfte ich wiederholt feststellen, dass mein Profil nicht kompatibel mit bereits bestehenden Bands ist; was ich persönlich als sehr traurig und unbefriedigend empfinde.

Nun ja, unter den gegebenen Umständen werde ich hiermit letztmalig versuchen, mit anderen Menschen zusammen etwas Eigenständiges auf die Beine zu stellen, Ideen zu Songs zu entwickeln und Songs auf der Bühne zu performen. Sollte dies scheitern, ziehe ich es vor, zukünftig lieber allein meiner Wege zu gehen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen