×

Tino Z

One Man Band, Komponist, Texter, Produzent, Musiker, Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Komponist, Texter aus Kreischa
Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Komponist, Texter bei Tino Z

tzmarmelade.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Tino Z
Mystery of Country, Rock & Blues
Tino Z ist eine legendäre One Man Band die ihresgleichen sucht. Er singt, spielt Gitarre und Bassdrum und das alles gleichzeitig. Seine Stimme ist enorm wandlungsfähig und kann von glockenklar bis in ein rauchig-dunkles Timbre wechseln. Er hat einen Stimmumfang von fast 4 Oktaven und seine Gitarre spielt er unglaublich souverän und vielseitig, während die Bassdrum im tieferen Frequenzspektrum groovy pumpt.
Im breit gefächerten Repertoire des virtuosen Musikers befinden sich legendäre Cover.
Eine Zeitreise durch die Klassiker des Country, Rock und Blues. 

Freuen Sie sich auf die schönsten Songs von Johnny Cash, Canned Heat, Muddy Waters, John Lee Hooker, Neil Young, Frank Sinatra, Beatles, Pearl Jam, Ramones, Doors, Nick Cave und von vielen Fa (...) Mehr anzeigenns schon lange geschätzte eigene Songs, die er eindrucksvoll auf seinem Vierfach Album vorstellt. Viel Freude beim hören. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tino Z

Mystery of Country, Rock & Blues aus Kreischa

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen