×

Der Morgalla

Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Mandolinespieler, Schlagzeuger aus Putzkau
Gitarrist bei Turbo Moses

Persönliches

Meine Einflüsse beruhen hauptsächlich auf Schnapps. Der Rest passiert einfach. Nicht immer schön, meistens mit Tendenz zum Inferno, aber eigentlich immer ganz witzig.
Hin und wieder wird eine nicht ganz handelsübliche Menge an Ur-Krostitzer gnadenlos in die Leber hinein verdichtet. Bis zum Umfallen ist der Amp dann meistens schon warm. Voll-Röhre natürlich, unter 150W geht da mittlerweile nix mehr. Der Fuzz entsteht zufällig, kann aber auch Einbildung sein.

Bands/Projekte

Turbo Moses

Sludge Metal aus Bischofswerda

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen