×

Tobias Alexander Nuhn

Bassist mit Erfahrung im Bereich Rock / Punkrock, Alternative Rock, Bassist aus Kassel
Bassist bei Ben Black

sixfivezero.de

Persönliches

Bassist mit Erfahrung im Bereich live und recording (cubase) . Ich selber habe drei Jahre in Hofgeismar bei dem Berufsmusiker und Profi Bassisten Heiko Pape Unterricht genommen.
Derzeit bin ich bei six5zero als Bassist tätig.

Tobias

Berufliches

Die Liebe zu Holz geht über mein eigentlichen Beruf als Tischlermeister hinaus und setzt in der Liebe zur Musik, als Bassist fort. Ich habe 3 Jahre Unterricht bei dem Bassist Heiko Pape genommen. In dieser Zeit habe ich von Johan Sebastian Bach bis zu Rage against the mashine alles spielen dürfen und mich auch mit den theoretischen Themen der Musik auseinander gesetzt. Noch heute profitiere ich von diesen Wissen und lasse dies nach Möglichkeit in die Songs meiner Band Snow-white FALLs einfließen. S. W. F- profitiert selbstverständlich von den guten Ideen und Wissen aller anderen Band Kollegen ebenso, was ein interessanten und markanten Mix ausmacht. Dieser Mix aus Alternative Rock, Funk und Rock Balladen hat die junge Band zu einigen Konzerten verholfen. 2018 steht einiges auf unserem Plan (...) Mehr anzeigen. Darunter das HofFESTival #4, unplugged in Schaumburg, live in Palais Hopp und natürlich weitere recording sessions mit neuen Songs. Stay tuned for more information. Tobias Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Ben Black

Singer- / Songrocker aus Borken

Gear
Shure SM57
Ernie Ball Musicman Stingray (4 string)
Fender Jazzbass
Ampeg Svt7-pro
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen