×

Tobias G

Pianist, Schlagzeuger aus Bautzen
Schlagzeuger bei The Hazing Strangers und bei Turbo Moses

Persönliches

Leidenschaftlicher Musiker, geprägt von Klassikern wie Lynyrd Skynyrd, der seine Leidenschaft jedoch dem Southern Rock/Metal widmet.
Angefangen habe ich bereits im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Klavierspiel, dann stieß ich jedoch 2015 zu meiner jetzigen Band und wurde zum Schlagzeuger.

Schlagzeug:
•seit 3 Jahren
•Fortgeschrittenes Level (Unterricht)
•Einflüsse: Lynyrd Skynyrd, Metallica, Blackberry Smoke, CCR, Down, Transport Leaque,...
•In Band tätig

Klavier:
•seit 5 Jahren
•Mittleres Level
•Einflüsse: The Beatles, Blues-Pianisten, Tom Petty,...

Ich bin immer offen für neue interessante Projekte an denen ich wachsen kann und meine Fähigkeiten verbessern kann.

Bands/Projekte

The Hazing Strangers

Classic/Southern/70s influenced Rock and Roll aus Bautzen

Turbo Moses

Sludge Metal aus Bischofswerda

Gear
Pearl Pearl Export
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen