×

Tobias Gieseke

Semiprofessioneller Gitarrist und Bassist im Bereich Blues/Rock/Hard-Rock, Gitarrist, Bassist aus Unterföhring
Gitarrist bei Petra Pan

petra-pan-band.de

Persönliches

Als Teenager Gitarre gelernt und dann stets in verschiedensten Bands als Gitarrist gespielt (Live und Studio). Vor ca. 17 Jahren dann auch den Bass für mich entdeckt und schätzen gelernt und als Bassist in Rock-Bands gespielt.
Seit nun gut 5 Jahren als Akustik-Gitarrist in der Rock/Pop Cover-Band Petra Pan aktiv. Parallel (seit etwa 6 Jahren) im kleinen Side-Project "Bunch" als Bassist im Bereich Rock/Hard-Rock.

Chat-GPT formuliert das so :-) :
Nach 25 Jahren intensiven Musizierens auf Akustikgitarre und E-Bass kann ich auf eine beeindruckende musikalische Reise zurückblicken. Meine Leidenschaft begann auf der Akustikgitarre und erstreckte sich über ein Vierteljahrhundert bis zum E-Bass. Während dieser Zeit war ich in verschiedenen Bands und Musikprojekten im Rock- und Hard-Rock-Genre akt (...) Mehr anzeigeniv.

Ich habe viele Konzerte und Live-Auftritte gespielt, bei denen ich das Publikum mit meinem virtuosen Spiel und meiner Bühnenpräsenz begeistert habe. Die Musik bedeutet mir alles, und ich bin bereit, meine Erfahrung und Hingabe in eine neue Band als Bassist einzubringen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Petra Pan

Akustikpop/-rock Coversongs aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen