×

Tom Darling

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Sonthofen
Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger bei EAT MY DARLING und Sänger, Gitarrist bei sassafrass.

eat-my-darling.com

Persönliches

Ich spiele seit ca. 15 Jahren Gitarre und singe. Am Liebsten komponiere ich eigene Stücke. Beeinflusst von Bands wie Green Day, Weezer, Sublime, und vielen mehr schraube ich immerzu an neuen Liedern. Ich muss einfach immer komponieren. Ich habe ein Projekt namens "EAT MY DARLING", unter dem ich meine eigenen Songs "veröffentliche". Leider fehlen mir noch einige Gelegenheiten, vor größerem Publikum zu spielen...

Ich spiele als "TOM unplugged" oft auf Hochzeiten, Kneipen, runden Geburtstagen... - aber da hauptsächlich Cover-Songs. Lieber trage ich meine eigenen Songs vor - da gibts aber meistens kein Geld und weniger Publikum :=)

Ich kann den Bewerbungssong selbstverständlich live nur mit Gitarre/Gesang (also ohne Elektro) vortragen.

Bands/Projekte

EAT MY DARLING

Pop-Rock aus Sonthofen

sassafrass.

Ska-Punk-Rock aus Krumbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen