×

Tom Ungemach

Songwriter, Schlagzeuger, Sänger, Producer aus Eversen-Heide
Schlagzeuger, Sänger bei VALVO PARK und Schlagzeuger bei Kitchen Cowboys

tom-musik.de

Persönliches

Seit vielen Jahren mache ich leidenschaftlich Musik; vorwiegend als Drummer, Songwriter und Background-Sänger in verschiedenen Bands. 2006 stieß ich als Schlagzeuger zu der Hamburger Deutsch-Pop-Band, Kitchen Cowboys. Rund vier Jahre später übernahm ich zunächst aus der Not heraus auch das Songwriting und produzierte 2013 das Album "Nachtwolf". Von 2015-2016 spielte und schrieb ich die Musik für meine Band, VALVO PARK.
Jetzt ist es Zeit für ein Soloprojekt.
Als Autodidakt habe ich zwar keine Ahnung von Noten oder Instrumenten...komponiere aber trotzdem munter drauf los. Damit die Musik besonders authentisch klingt, spiele ich bei den Aufnahmen fast immer alles selbst; so gut ich kann, mit Herz und Hand, schnörkellos, ehrlich und mit großer Hingabe.
Ich finde es immer wieder enorm faszinier (...) Mehr anzeigenend, wie dabei Gefühle und Ideen hörbar werden.
Darum zählt Musik für mich auch zu den spannendsten Dingen der Welt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

VALVO PARK

Hanse-Beat aus Hamburg

Kitchen Cowboys

Heart Beat aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen