×

Tom-Eric Iftiger

Berufsmusiker , Pianist, Schlagzeuger aus Braunsbedra
Pianist, Schlagzeuger bei Duo Projekt [in Gründung] und bei Coverband

Persönliches

Mit 6 Jahren war ich im Orchester der Musikschule Fröhlich . Danach begann mein eigentlicher musikalischer Wertegang . Mit 10 Jahren fing ich an Professionellen Schlagzeugunterricht zu nehmen bis 2018. 2015-2019 habe ich an der Musikakademie in Leipzig studiert mit Hauptfach Schlagzeug und dem Nebenfach Klavier . 2019 Habe ich meine Ausbildung zum Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge erfolgreich beenden können inkl. Zertifikat .
Seitdemher bin ich Selbständig tätig als Musiklehrer für Klavier und Schlagzeug .
Nach zahlreichen Auftritten und Studioerfahrung kenne ich die Prioritäten und Vorraussetzungen .

Berufliches

Selbständig tätig als Musiklehrer für Klavier und Schlagzeug

Bands/Projekte

Duo Projekt

Pop, Rock aus Braunsbedra

Coverband

Pop, Rock, Metal aus Braunsbedra

Gear
Tama Starclassic Maple
Meinl Byzance
Meinl Black Classic Coustom
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen