×

Torben Fließwasser

Singer/Songwriter, Sänger, Gitarrist, Songwriter aus Hamburg
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Wellen

diebandwellen.de

Persönliches

Nach dem Lernen von klassichen Lagerfeuersongs auf der Akustikgitarre ging das ernsthafte musizieren bei mir vor fast 15 Jahren mit Pop-Punk und später Alternative-Rock am Gesang und der Gitarre los. Nach zwischenzeitlichen Ausflügen zu Punk, Gothic-Metal, Akustik-Rock/Pop und anderen Stilen fühle ich mich gerade pudelwohl bei ruhigem deutschsprachigen Singer/Songwriter-Pop. Was ich aber vermisse ist, Leute mit einem bretzelndem Rock-Sound zu beschallen. Darum suche ich gerade Musiker für ein Elektro-Rock-Projekt in Hamburg.

Bands/Projekte

Wellen

Singer/Songwriter-Pop aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen