×

ToWer Soiearik

KFZler für die Telekom , Bassist, Gitarrist, Sänger, Songwriter, Schlagzeuger, Texter, Producer, Musiker aus Delitzsch
Songwriter, Gitarrist bei Oath of a Traitor und Schlagzeuger bei Mind Carnage

Persönliches

Meine erste (richtige) Band war A Mavericks Revenge (Meralcore/Hardcore aus Delitzsch)
Da spielte ich ca 3-4 Jahre Gitarre.
Ich war in einer Cover rock Band (silverlake/Bitterfeld) am Schlagzeug ca 3 Jahre.
In den Bands The Hash Hating Masarater und Bellis Perenis spielte ich aktiv Metal und Core Schlagzeug über viele Jahre bis ich dann zu NoXiC kam und dort quasi alle Instrumente (Gitarre, Schlagzeug und Bass) spielte.
2016 kam ich zu einer Ska/Punk/Metal/Rock Kombo Acid Inside und spielte ca 2 Jahre lang Schlagzeug.
Ende 2017 bin ich dann auch zu Kiraeios gestoßen und spielte dort bis Ende 2018 das Schlagzeug bis es zu einer Neustrukturierung kam und ich an die Gitarre ging und bis jetzt auch blieb ?
Im Jahr 2018 gründete ich mit Cherry Summerfield das Studio CherryToWer wo ich Gitarre, (...) Mehr anzeigenSchlagzeug und Bass spiele. Weniger anzeigen

Berufliches

Ich spiele seit 2005 Schlagzeug
Seit 2002 Gitarre und ab und an auch Bass und ich habe Erfahrung mit background Vocals ?

Bands/Projekte

Oath of a Traitor

Genre: Death Metal aus Leipzig

Mind Carnage

Death Metal aus Leipzig

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen