×

Udo Vogel

Sänger aus Leipzig
Sänger bei Weedbabes

Persönliches

Ich wurde am 11.09.1989 in Bad Muskau geboren (Sachsen/ Lausitz). Meine Kindheit war geprägt von vielen Umzügen, Umgewöhnungen und der schweren Krankheit meiner Schwester. 2001 kam ich von Weißwasser über die Ostsee endich in der Endstation Leipzig an. Hier lernte ich ein völlig neues Leben kennen. Vorher lebte ich immer in kleineren Orten, Leipzig erschien mir riesengroß- Sowohl Flächenmäßig, als auch gemessen an den möglichkeiten, die sich hier baten. Wie es das Schicksaal so wollte entwickelte ich zum Glück schon in jungen Jahren die Liebe für Rap. Angeregt durch Eminem, 50 Cent und Samy Deluxe, begann ich mich selbst im Rappen zu versuchen. In der neuen Schule lernte ich meinen besten Freund Blue J. kennen, seit der 7. Klasse machen wir nun zusammen Musik. Einige Jahre später kam Big C (...) Mehr anzeigen noch hinzu. Seitdem sind wir ein unzertrennliches Trio. Bald kommt unser zweites Album, welches wir mittlerweile professionell produzieren. Haltet die Ohren offen und "Watch Out". 2010 Soll endlich unser Jahr werden, damit sich die Mühe der letzten Jahre endlich lohnt!

NoName Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Weedbabes

Streetstyle aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen