×

Ulrich Stielau

Tonmeister Berliner Philharmoniker, Produzent, Sänger, Gitarrist aus Potsdam
Sänger, Gitarrist bei Auch gut, Inhaber bei Stielaudio

stielaudio.de

Persönliches

Musikstudium am Conservatorium Rotterdam, Hauptfach Gitarre; Jazz, Rock, Pop
Hunderte Auftritte in Coverbands und als Mietmusiker, diverse Studio-Jobs
seit 2009 eigene Band Auch gut!, bei der ich Komponist, Texter, Gitarist und Sänger bin.
Zusätzlich Auftragskompositionen und Texte.
(z.B. bei dem erfolgreichen Kinderlied "Pinky, der kleine Inkakakadu)

Berufliches

Ich habe in Rotterdam Musik mit Hauptfach Gitarre - Jazz, Rock, Pop studiert und einige Jahre als musikalische Miethure gutes Geld verdient, bevor ich mich entschlossen habe, meine eigene Musik zu machen.
Jetzt lebe ich von meiner Arbeit als Tontechniker, Sounddesigner und technischer Planer für alle möglichen Beschallungsfragen. (u.A. Berliner Philharmoniker, live-Recordings mit Aloe Blacc, Erikah Badu)
Außerdem bin ich Komponist, Texter und Musikproduzent - nicht nur für meine eigene Band.
Ich produziere Multikanal-Soundshows für verschiedene Industrie- und Kunstveranstaltungen.

Bands/Projekte

Auch gut

Rock, Punkrock, deutschsprachig, Gesellschaft aus Berlin

Firmen/Organisationen

Stielaudio

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 14482 Potsdam

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen