×

Uwe Stepp

Ich war mal sehr intensiv in der Beratung von Musikgruppen tätig;.. im Hauptberuf jetzt Steuerberater mit eigener Kanzlei !!, Keyboarder, Gitarrist aus Bad Dürkheim

Persönliches

Mit 12 Jahren erste Erfahrungen in einem Orchester gesammelt;... Tenorhorn; diese Erfahrung genutzt diszipliniert Musik zu machen. Während des Studiums in Mannheim in Showbands als Rhytmusgitarrist weitere Erfahrungen gesammelt. In der Zwischenzeit meine Jugendliebe -das Klavier und Keyboards wieder entdeckt. Seit 3 Jahren war bei mir aus beruflichen Gründen nur wenig musikalischer Aktionismus möglich. Möchte aber wieder in einer Band mitwirken und Spaß haben. Mag zunächst einmal wieder Musiker aus der Gegend kennen lernen, die miteinander Jammen und eine gemeinsame Linie finden;.. bitte keine Selbstdarsteller mehr !! Ich bin mir bewußt, daß es bessere Gitarristen und Keyboarder gibt;.. man braucht mir Nichts mehr zu beweisen !
Musikrichtung: Rock/ Crossover/ Akustik. Gerade hier hab ich m (...) Mehr anzeigeneine Liebe zum Akkustik-Crossover gefunden. schon vor Jahren haben wir begonnen bekannte Rocktitel der 80er und 90er in ein akkustisches Kleid zu verpacken und hatten auch sehr viel Spaß dabei. Allerdings ging die Band aus familiären Gründen der Mitglieder auseinander.
Ich verfüge hier in Bad Dürkheim über einen ca. 70m2 großen Probenkeller, der schon teilweise mit PA ausgestattet ist.
Ich suche Personen, die einen Hang zum Rock und zum Pop der 90er haben, und diese Musik auch mal "Anders" spielen wollen. Ich suche Personen, die regelmäßig proben können und schon mal eine Bühne von oben gesehen haben;.. ich suche Sänger/innen, Musiker, die ihr Instrument soweit beherrschen, daß sie creativ und intuitiv mit diesem Instrument spielen. Und so komisch es klingt, aber ich suche keine Profis. Ich suche keine Musiker, die mit aller Gewalt jedes Wochenende auftreten wollen um damit ihre spanische Finka zu finanzieren. Ich suche Leute, die Spaß am Jammen und arrangieren haben;.. die auch mal Guns& Roses akustik spielen oder auch mal ABBA "rocken"... die auch mal Pink Floyd spielen aber auch ihre Grenzen haben: DOORS und anderen Psychodelic-Schnickes bitte nicht mehr !
Getränke werden gestellt ;-)
Euer Uwe Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen