×

Valerie Köhler

Sängerin, Ukulelespielerin, Pianistin aus Dachsenhausen
Sängerin, Ukulelespielerin bei Mankind Incorporated [in Gründung] und Sängerin bei Paraphernalia

Persönliches

Als Einflüsse und Inspirationen wären da wohl Hayley Williams, Tom Odell und twenty one Pilots zu nennen, die mich alle auf ihre eigene Art beeinflusst haben. Prinzipiell bin ich aber für alles offen, was Spaß macht. Ich singe nun seit Jahren in einer Rockband, und spiele in der Freizeit gerne Ukulele. Ich hatte einige Jahre Klavierunterricht, und mittlerweile spiele ich alleine weiter.

Bands/Projekte

Mankind Incorporated

Rock, Alternative/Independent aus Frücht

Paraphernalia

Querschnitt zwischen schnellen und rockigen Coversongs und ansprechenden Akustikstücken aus Lahnstein

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen