×

Vanessa Schäfer

Sängerin, Gitarristin aus Köln
Sängerin, Gitarristin bei Vanessa Schäfer

Persönliches

Lange Zeit habe ich immer nur "heimlich" für mich alleine zu Hause gesungen, wo es keiner mitbekommen Hat. Irgendwann habe ich es Einfach mal gewagt, einen Ausschnitt zu filmen und auf Instagram zu stellen...da es sehr gut ankam, habe ich nach und nach immer mehr gecovert. Im Sommer 2015 Habe ich dann zum ersten Mal auf einer Kirmes vor Publikum gesungen ...dieser Moment hat mich so geflasht, dass ich angefangen habe auch eigene Songs zu schreiben. Im Herbst habe ich einen Straßenmusiker kennengelernt, mit dem ich einige Male auch auf der Straße gesungen habe. Er hat mich unglaublich motiviert mehr Musik zu machen. Ich bin für jede Erfahrung dankbar die ich mitnehmen kann.

Bands/Projekte

Vanessa Schäfer

Deutsch-Pop aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen