×

Veikko Coenen

Sänger, Git., Bass, Songschreiber, Tontechniker, Sänger, Bassist, Gitarrist, Songwriter aus Hohenbucko

Persönliches

Und so ergab es sich, das ich in diversen Bands als Bassmann und Songschreiber tätig war, wie unter anderem Virus X ( aus Rostock), Milk in Space (aus Berlin) und so manches andere Projekt. Nach einer etwas längeren Zeit als Homestudio-Musiker gründete ich die Band Raven`S´dineR, habe aber trotzdem noch in diversen anderen Projekten mitgewirkt.
Ich bewege mich gern in mehreren Musikrichtungen, da mich ja auch ebenso viele Musikrichtungen geprägt haben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen