×

Verry Za

Freiberufliche Schlagzeugerin, Schlagzeugerin aus Stuttgart
Schlagzeugerin bei Challenge of Tomorrow

verry-on-drums.de

Persönliches

2005 - 2010: "Papa, ich möchte ein Schlagzeug!". Nach einem halben Jahr Gejammer, Hundeblick und Rumgetrommel auf Töpfen, hat meine Hartnäckigkeit gesiegt und ich habe mein erstes Schlagzeug bekommen. Ich war Autodidakt und spielte kurze Zeit später in meiner ersten Metal-Band Naildead. Die Interessen entwickelten sich leider auseinander und so zerbrach die Band 1,5 Jahre später. Daraufhin spielte ich ein Jahr in einer Psychedelic Rock Band, welche leider auch zerbrach.
2010 - 2014: Wegen meines Umzugs nach Karlsruhe und der mangelnden Möglichkeit Schlagzeug zu spielen, hörte ich für knapp 5 Jahre auf Schlagzeug zu spielen. Das bereue ich bis heute.
seit Herbst 2014: Die Leidenschaft kam zurück und ich fing wieder an zu spielen. Ich musste zwar von 0 anfangen, gehe aber seit dem mit noch m (...) Mehr anzeigenehr Leidenschaft, Konsequenz und Begeisterung ans Werk, als je zuvor.
seit Herbst 2014: Schlagzeugerin bei der Funk-Pop Band Challenge of Tomorrow
seit Oktober 2015: Schülerin im Drummers Focus Stuttgart
August 2016: Teilnahme am Creative Drum Camp in Lauchheim
Oktober 2016: Teilnahme am International Drummermeeting in Salzgitter Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Challenge of Tomorrow

Pop, Rock, Funk aus Fellbach

Gear
Tama Starclassic Performer B/B
Basix Custom
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen