×

Victoria Lausz

Schlagzeugerin aus Zweibrücken

Persönliches

Ich habe im Alter von 10 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste ich allerdings mehrmals längere Pausen einlegen und spiele daher effektiv seit etwa 7-8 Jahren. Ich hatte bisher Kontakt mit mehreren potentiellen Mitmusikern über die letzten Jahre.
In dieser Zeit war ich ein paar Jahre lang in einer metal Band (das genau genre lässt sich nicht wirklich definieren.) Wir haben zusammen ein Album in Eigenproduktion aufgenommen, für welches ich die drums teilweise selbst geschrieben habe. (Einiges an Material war noch vom vorherigen Schlagzeuger übrig geblieben.) Das Album ist aktuell allerdings immer noch nicht veröffentlicht.
Mit dieser Band hatte ich an Halloween 22 einen Auftritt. Ansonsten habe ich keinerlei andere Live-Erfahrung.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen