×

Viktor Ewert

Gitarrist, Schlagzeuger aus Göttingen
Gitarrist bei Waves No Shore

Persönliches

Ich habe mit vier Jahren angefangen Gitarre zu spielen und mir danach diverse Instrumente selbst beigebracht. Bis heute ist die Gitarre mein Hauptinstrument geblieben.

Während ich früher eher Blues gespielt habe und einige Zeit mit einer Party- und Coverband unterwegs war zieht es mich für meine eigene Musik in den Ambient- und Progressive-Bereich.

Mit diversen Bands konnte ich Erfahrungen bei Auftritten aller Größen, von kleinen Kellerclubs bis hin zu Festivals, Sessions und im Studio sammeln.

Während meinem Werdegang als Musiker habe ich mit einigen Firmen und Marken zusammengearbeitet und bin aktuell Sjuman Instruments und Rübezahl Tonabnehmer Artist.

Bands/Projekte

Waves No Shore

Ambient, Indie, Post-Rock aus Göttingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen