×

Thomas "Vossy" Voß

Sänger, Gitarrist, Bassist aus Frankfurt (Oder)
Sänger, Gitarrist, Bassist bei MojoVan

mojovan.de

Persönliches

Ich Spiele seit 2001 Bass und Gitarre. Seit Ende 2004, Anfang 2005 konzentriere ich mich intensiver aufs Singen. Ich habe bereits in mehreren Bands und Projekten Bühnen und Studioerfahrung sammeln können (The Horrible Alternative, Hell-Bent, Allemann, Dr. Albern, Learn 2 Live, Escape Into The Light (später EITL)). Seit Anfang 2020 bin ich Sänger und Bassist bei MojoVan. Mit MojoVan haben wir 2022 komplett in Eigenregie unsere erste EP "Warten..." aufgenommen & veröffentlicht. Seit Sommer 2023 bin ich auch als Bassist bei Vin Sinners tätig, einem internationalen Metal-Projekt mit Mitgliedern aus Dubai, Abu Dhabi und Deutschland. Dort arbeiten wir grad an dem vierten Studioalbum.

Bands/Projekte

MojoVan

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt (Oder)

Gear
Ibanez SR506 BM
Warwick Tubepath 10.1
Steinberg Cubase 7
Native Instruments Guitar Rig 5
Native Instruments Kontakt Player
Akai LPK25
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen