×

Wil Fried

Bassist, Texter, Songwriter, Komponist aus Mainz

wilfriedbass.de

Persönliches

Ich spiele seit über 15 Jahren E-Bass in Coverbands, weil es SBass macht. Das Instrument spiele ich nach der Corona-Zeit zum Spaß als Hobby, weil sich viele Strukturen im Musikumfeld verändert haben. Der Bass ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Musikrichtungen und sorgt für den Rhythmus und die Harmonie in einem Musikstück. Ein guter Bassist versteht es, den Rhythmus und die Melodie eines Songs zu unterstützen und gleichzeitig seine eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringen

Andere Instrumente wie Gitarre interessieren mich auch aber Bass regiert meine Welt. Die Mischung aus Groove, Rhytmus und Kraft lässt mich nicht los. Meist spiele ich Pop, Soul und ein wenig Rock in Coverbands. Gerne schreibe ich auch eigene Songs, Texte und mache Arrangements. Besucht gerne auch meine S (...) Mehr anzeigenocial Media Seiten und lasst mir ein Like da! Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen