×

Will Czuch

Musiker, SInger-Songwriter, Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Texter aus Berlin
Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Texter bei Will Czuch

facebook.com/WillCzuch

Persönliches

Mein Name ist Will Czuch.

Meine musikalische Orientierung ist eine Mischung aus Folk, Rap und RnB, welche sich vor allem in meiner Zeit in Brighton (UK) entwickelt hat.
In jener Stadt der Straßenmusiker habe ich das "Busking" für mich entdeckt und bin nun auch regelmäßig auf den Straßen Deutschlands unterwegs.
Um meinen eigenen englischsprachigen Songs live noch etwas Würze zu verleihen benutze ich seit geraumer Zeit eine Loopstation in Kombination mit Gitarre, Vocals und Piano).

Youtube: youtube.com...er/Willi19Czuch
Facebook: facebook.com/WillCzuch

Bands/Projekte

Will Czuch

Pop, Folk/Country aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen