×

Wolfram Heldmaier

Bassist aus Leidenschaft - nicht als Beruf, Bassist aus Rutesheim
Bassist bei Unruly Passenger und bei The Snacks

Persönliches

Ganz am Anfang war die Blues-Session und der Basslauf zu „Hey Joe“. Die erste Band war eine Kirchenband als Begleitung im Jugendgottesdienst. Danach wurden die Klamotten schwarz und es war die Zeit des Indie-Rocks/Gothic mit Strange Worlds. Ab 1990 in Ulm mit Agent Orange/Gono Cocks laut, lustig und deutschsprachig sowie deutlich professioneller. Danke dafür. Mit Eaten Fish Folkrock mit Auftritten um Saarbrücken herum und zum Fête de la Musique in Metz. Babypause, die Zeit für die Familie war wichtiger. Im Anschluss der steinige Weg zurück. Sessions, Vorspielen, Jammen, Absagen verarbeiten. Mit Oli und Auri unterm Marienplatz - von Hardrock bis Elvis. Hochprofessionell und strukturiert mit der Ian Key Band. Video, Auftritte und Radio. Aufnahmen mit Kali, Timo und Umbe. Space-Rock mit Danie (...) Mehr anzeigenl, Josh und Totti. Dazu seit Juli 2019: the Snacks - Punkfood. Auftritte bis uns Corona bremste und ein Video. Jetzt wieder regelmäßig auf den Bühnen.
…. und auf der Suche nach was Neuem … Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Unruly Passenger

Sofern das Worte beschreiben können: Alternative Rock mit spacigen Ansätzen. aus Stuttgart

The Snacks

PUNKFOOD aus Reutlingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen