×

Wolfram Boemer

Erfahrener Drummer mit Gesang / Songs / Texte, Schlagzeuger, Sänger, Komponist, Texter aus Waldenbuch
Schlagzeuger bei Rio Randerscheinung

rio-randerscheinung.de

Persönliches

Ich bin nach langjähriger Pause wieder heiß auf eine Band, die eigenen, qualitativ guten Rock-Pop (gerne auch jazzig / funkig) auf die Bühne bringt. Bevorzugt, aber kein Muß, sind deutsche Texte. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Pop und Cover, auf der Bühne, sowie im Studio und möchte mich als versierten und vielseitigen Drummer bezeichnen......und es ist geworden: Rio Randerscheinung

Bands/Projekte

Rio Randerscheinung

Rock-Pop Trio Eigenkompositionen mit deutschen Texten aus Esslingen am Neckar

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen